Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel: Frage zu Unterseiten

Kann man Extras, auch als Unterseite einstellen (Hauptseite: eine selbst erstellte Seite).
Wenn ja, könnte mir jemand sagen wie das geht. Ich konnte auf meiner HP bis jetzt nur die Home-Seite benutzen.

Danke im voraus!!!!
Beitrag09.08.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Achso, hätte ich beinahe vergessen. Die jetztige Home-Seite ist selbst erstellt und die ehemalige ist jetzt "Unser Clan".
Beitrag09.08.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu Unterseiten

latias-clan hat Folgendes geschrieben:
Kann man Extras, auch als Unterseite einstellen (Hauptseite: eine selbst erstellte Seite).
Wenn ja, könnte mir jemand sagen wie das geht. Ich konnte auf meiner HP bis jetzt nur die Home-Seite benutzen.

Danke im voraus!!!!


Ja, dafür würde ich mich auch interessieren! Wenn das ginge wäre es super...ist dann nur wieder die Frage wie! Aber wie schon häufiger löcher ich dann mit Fragen!
Also vielen Dank wenn hier möglichst eine positive Antwort kommen sollte!

Tschööö und einen schönen Sonntag noch
lg besenomi
Beitrag09.08.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Du musst diese Änderungen an "Eigene Seiten editieren" machen, dort das Extra auswählen. Dort kannst du dann ein Extra als Unterseite machen.


______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 09.08.2009, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

danke, bin noch nicht solange mit hpbk vertraut
Beitrag14.08.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel: danke

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Du musst diese Änderungen an "Eigene Seiten editieren" machen, dort das Extra auswählen. Dort kannst du dann ein Extra als Unterseite machen.



vielen dank....frage von mir falsch gestellt aber egal!

lg besenomi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de