Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel: Banner mit Sound, wie?

hi,

es giebt immer mehr seiten, auf denen Banner mit einem z.b. Liedhintergrund gemacht wurden, nun meine frage, wie macht man diese Banner? Welches Programm?

Mit Gimp geht es nicht, oder??
Beitrag09.08.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hi, das sind keine Bild Datein Wink
Sowas funktioniert nur mit Flash, darum solltest du mal nach Flash Programmen suchen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

ok, danke dir!
Beitrag09.08.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

fand ich zufällig mit google und Suchwort : "Flash Button Generator" :
http://www.flashbuttons.com/

Da kannst du weiter unten Flash-Buttons mit Sounds wählen Wink
Du bekommst dort fertigen Code zum kopieren

- Du musst auch die .swf Datei downloaden
- die .swf datei hochladen (online stellen)
- und in deren Code deine Flash-URL einfügen Wink
______________
Beitrag09.08.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht nur mit Flash.
Mit Javascript müsste man es auch realisieren können.
Das funktioniert aber nicht immer, daher würde ich empfehlen einfach mal die testversion von Adobe Flash Cs4 zu downloaden und einfach mal nach einem Tutorial suchen in dem man einem button einen Hover-Sound hinzufügt.

Links:
Adobe Flash Cs4 - http://www.adobe.com/de/products/flash/

Tutorial´s:
Erstellen eines Buttons mit Flash - http://www.smartwebby.com/Flash/button_symbols.asp
Dem Button einen Soundeffekt hinzufügen - http://www.smartwebby.com/Flash/sound_in_button.asp

Mit freun dlichen Grüßen, Jokke Jansen.


Zuletzt bearbeitet von gta-timeout am 09.08.2009, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

@24939

Danke dir, aber die Buttons sind mir zu klein Very Happy Möchte schöne große Banner, und die möcht ich gern mit meinen eigenem Sound versehn...

@gta-timeout

Danke für des Programm, werds mir sofort mal anschaun!
Beitrag09.08.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Habe das Tutorial wiedergefunden.

Links:
Erstellen eines Buttons mit Flash - http://www.smartwebby.com/Flash/button_symbols.asp
Dem Button einen Soundeffekt hinzufügen - http://www.smartwebby.com/Flash/sound_in_button.asp

Die Tutorials sind zwar Englisch, sollten aber trotzdem verständlich sein.

Mit freundlichen Grüßen, Jokke Jansen.


Zuletzt bearbeitet von gta-timeout am 09.08.2009, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

danke dir! giebt ja zum glück übersetzer Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de