Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel: Auto Dj :P

Kann ich für Mein Webradio hier im Homepage Baukasten einen Auto Dj intigrieren ? Rolling Eyes


Mfg. Mr. Green
______________
http://www.webradio-razer.de.tl/Home.htm * - Reinhören lohnt sich. (:
Beitrag09.08.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was heißt denn integrieren?
Der Auto-DJ läuft ja nicht auf dem Baukastenserver, sondern wohl eher dort, wo du deinen Stream hostest, oder?
Was genau willst du denn nun integrieren?

Du könntest ggf. eine Seite mit dem Auto-DJ via iFrame einbinden.

Zitat:
<iframe src="http://Zieladresse" width="160" width="200" fameborder="0"></iframe>


Die Zieladresse ist die Adresse, die du einbettest. Das, was du in deiner Seite anzeigen lassen möchtest.
Die blauen Werte für width und height sind Breite und Höhe.
Kannst du beliebig verändern, wie du magst.



Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag09.08.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

oder, kann man bei deinem Anbieter ne playlist erstellen? dann würde es gehn, oda du lässt deinen pc laufen, und hohlst dir ghost mouse, und stellst die so ein, dass sie imemr ein neues lied abspielen soll Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de