Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel: Profil für den User

Hi Leute..,

Wie ist es möglich (vllt auch über andere Tools von anderen Seiten oder so..) ,
dass User, versteckte Seiten besuchen können eine Seite haben die sie dann vllt sogar bearbeiten können.
Vllt. sogar einem anderen User eine Nachricht schreiben...
Also praktischen für jeden User ein Profil...

Wäre für jede Hilfe und Ratschlag dankbar Smile
Beitrag10.08.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ich glaube dies ist nicht möglich...... ...
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag10.08.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

wie es ist nicht möglich ? ..

Heut zu Tage ist alles möglich ..

Es muss ja gehen,da es ja auf divesen anderen Seiten auch geht =(
Beitrag10.08.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Ja vllt mit PHP oder mySQl aber dies ist im BK nicht ,öglich Wink
Beitrag10.08.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel: doch

doch, es ist möglich Cool
Beitrag10.08.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel: Re: doch

gtachecker hat Folgendes geschrieben:
doch, es ist möglich Cool


Wenn du es weißt, sag doch bitte wie.

Also im Baukasten ist das nicht möglich, auch nicht mit Tools von anderen Seiten, da diese nicht auf die Baukasten-Datenbank zugreifen können.

Mfg. Arne
Beitrag10.08.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Klar ist das möglich aber dafür musst du ziemlich gut PHP und MySQL können.
Du kannst die Community ( so nen ich das einfach mal was du vorhast)bei z.B bplaced erstellen,
und dann per Iframe in deine Homepage hier einbinden.

Mfg Max
______________


Zuletzt bearbeitet von coding-world am 10.08.2009, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

wusst ich doch, dass es möglich ist ^^

hatte es ja schließlich auch schon so (zwar nicht ganz in meinen vorstellungen) auf anderen .de.tl seiten gesehen

wisst ihr vllt wie man das genau nennt ? das sag mal script ?.. hat ja sicherlich einen namen ^^


achso wisst ihr vllt wo es solch tutorials gibt oder php codes zum einfügen ???

sry hab kein plan
aber danke für die netten antworten vorallem von denen die das wussten,dass es geht Smile
Beitrag11.08.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel: ich mach grad nen code

ich mach momentan einen code Wink
der code ermöglicht dann allen usern sein eigenes profil zu bearbeiten, wie bei lokalisten oder so Cool
Beitrag11.08.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

^^
Beitrag11.08.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

das kann aber noch 2 oder 3 stunden dauern, weil meine internetverbindung fast null ist Confused
Beitrag11.08.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

ernie-produktion hat Folgendes geschrieben:
^^


Bitte nicht noch so einen Post, sonst wird so ein Thread schnell in einen Endlosthread.

Dieses Thema kann per PN weiter besprochen werden, fals dennoch Wunsch besteht, das dieser Thread offen bleibt, schreib mir oder einem anderen Mod eben eine PN und wir öffnen den wieder.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de