Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel: Hacking

Ist es hacking, wenn ich SchuelerVZ aufrufe und sehe das jemand noch eingeloggt ist, wenn ich dann scheiße in dessen Profil schreiben würde wäre das Hacking?

Situation ist passiert... meine privatsphäre wurde gestört und somit habe ich ihre gestört!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag10.08.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

nein was verstehst du unter hacking

guck mal bitte in wikipedia was hacker machen

außerdme kannst du nicht einfach irgendwas ins profil schreiben denke du meinst ein kommentar
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 10.08.2009, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Er meint, wenn er an einen Rchner geht, bsp. in der Schule und sieht, dass da noch jemand eingeloggt ist, vergessen hat sich auszuloggen etc.
Ist mir auch passiert und schwupps war ich Fan von tokio hotel und hatte nen foto von einer 180kg Frau >_<
______________
Beitrag10.08.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

würde sagen die person war selber schuld aber du machst dich auch damit strafbar wenn du dich an dne daten anderer vergehst und da was anstellst

aber sowas nennt man nicht hacking ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 10.08.2009, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
würde sagen die person war selber schuld aber du machst dich auch damit strafbar wenn du dich an dne daten anderer vergehst und da was anstellst

aber sowas nennt man nicht hacking ^^

Klaro, wegen sowas kommt er sofort in den Knast, mindstens 10 Jahre!

Wer jemanden (sofern das überhaupt raukommen sollte) wegen sowas anzeigt, der hat wahrhafte Probleme O_o Ist ja seine Schuld, wenn er sich nicht ausloggt, muss er mit solchen Sachen rechnen, wozu gibt es sonst den "logout"-Button.. sicherlich nicht weil der schick aussieht -.-
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.08.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Was ein scheiß echt
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag10.08.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Was ein scheiß echt


Also Hacking ist es auf keinen fall.

Ich denke, wenn er an deinem Rechner war dann kennst du ihn ja auch, also der wo noch Eingeloggt war...
Und ich denke das ein bekannter oder ein Freund von dir dich Anzeigen wird, nur weil du nicht gesehen hast, das du noch bei ihm Eingeloggt bist.

Und selbst wenn du diese Person nicht kennen solltest, kann er dich nicht Anzeigen, dazu brauch man erstmal beweise...

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg,
Pascal
www.grafikclub.de.tl
Beitrag10.08.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ja, die sind einfach an meinen PC gegangen, und das hat mich genervt, ich habe gesagt ich wills net, sie habens trozdem gemacht, dann habe ich gesehen als ich auf schuelervz.net gegangen bin das das Mädchen noch eingeloggt ist und dann habe ich in ihre pinnwannd mit ihrem namen
Zitat:
ich hasse mich
geschrieben, und das war eigentlich auch alles
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag10.08.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Ja, die sind einfach an meinen PC gegangen, und das hat mich genervt, ich habe gesagt ich wills net, sie habens trozdem gemacht, dann habe ich gesehen als ich auf schuelervz.net gegangen bin das das Mädchen noch eingeloggt ist und dann habe ich in ihre pinnwannd mit ihrem namen
Zitat:
ich hasse mich
geschrieben, und das war eigentlich auch alles



Ja dazu musst du dann auch stehen, wenn du doch gesehen hast das du mit ihrem Namen noch Eingeloggt bist..

Also viele sagen immer sie zeigen jemand an aber nur 20% von denen macht es wirklich, ich würde mich entschuldigen und es gestehen...
Beitrag10.08.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Ja, habe ich auch, als sie es gemerkt hat habe ich es zugegeben, aber ihre Mutter ist total ausgerastet.... die Wohnen bei uns für 2 wochen, weil wir ja in amerika wohnen.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag10.08.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Ja, habe ich auch, als sie es gemerkt hat habe ich es zugegeben, aber ihre Mutter ist total ausgerastet.... die Wohnen bei uns für 2 wochen, weil wir ja in amerika wohnen.


Sage ihrer Mutter das du nicht wolltest, das sie an deinen Computer geht.
Sie ist ja dran gegangen nachdem du gesagt hat nein oder?
Beitrag10.08.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

wie schon gesagt,
das Forum bitte nicht "zu"müllen,
lieber vorher nachschlagen:

http://de.lmgtfy.com/?q=Hacking+Wikipedia

mfg
mattiad
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag10.08.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Er meint, wenn er an einen Rchner geht, bsp. in der Schule und sieht, dass da noch jemand eingeloggt ist, vergessen hat sich auszuloggen etc.
Ist mir auch passiert und schwupps war ich Fan von tokio hotel und hatte nen foto von einer 180kg Frau >_<

Wäre es so wäre es 100% kein Hacking.
Wenn der PC von jemanden an ist und du dran gehst ist es einfach nur gemein. Hacken ist es nur wenn du seinen Account richtig Hackst.


MfG
Chris Schneider
Beitrag11.08.2009 um 01:24 (UTC)    
Titel:

Dass nicht ausloggen von einem Account würde
ich eher als eigene Schuld unter Fahrlässigkeit einstufen.
Hacken auf keinen Fall.

Villt ein Missbrauch pers. Daten, aber dort kommt wieder
die Fahrlässigkeit auf dich zurück ...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de