Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel: Änderungen lassen sich nicht hochladen

Das gleiche wie in einem Beitrag etwas tiefer.
Kann meine Änderungen nicht hochladen, läuft ins leere.
Beim IE : Error:Request Timeout
Mei FireFox: Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://www.homepage-baukasten.de/js/editor_1/editor/js/fckeditorcode_gecko.js:46

aber ist nur reiner Text aus Exel kopiert .
Beitrag11.08.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

mhh sollte das länger so bleiben frag mal beim support nach eine antwort wüsste ich jetzt nicht wenn du schon einige browser ausgetestet hast Wink
Beitrag11.08.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

geht schon eine Woche so
Beitrag11.08.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Bei anderen Leute lief es bisher reibungslos und auch bei mir ist derzeit nichts zu beanstanden, vielleicht liegts an deinen Einstellungen?!
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag11.08.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Mit dem Pogramm kann ich nichts anfangen, beim öffnen bekomme ich einen Laufzeitfehler im Java -Script

Beim Hochladen von nur kleinen Änderungen von kleinen Texten klappt es, das Problem das immer auftritt, trift auf größere Datenmengen zu.
Ist eine Liste mit etwa 1000 Zeilen. Habe schon versucht diese auf 2 Seiten von jeweils halber Menge zu Verteilen, aber das klappt auch nicht.
Habe aber auch schon vor einiger Zeit eine Liste mit ca. 2500 Zeilen ohne Probleme hochgeladen.
Beitrag12.08.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

keiner mehr einen Tip?
Beitrag12.08.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das mit der Ladezeit könnte an der Internetverbindung liegen, das glaub ich aber weniger. Vielleicht klappt es ja mit diesem (einfachen) Trick:

- gehe auf "Einstellungen
- Scrolle runter bis "Profi - Einstellungen (Nicht als...
- Setze bei HTML-editor nicht anzeigen einen Harken und speichere
- Logge dich aus und wieder ein
- Wieder auf "einstellungen, und den HTML-Editor wieder aktivieren.

schau danach nochmal nach. Vielleicht funktioniert es ja.
______________

Beitrag13.08.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

leider auch nicht Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de