Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel: Nicht bewerten, sondern Verbessern

Stelle hier mal unsere Clique vor!

Bewertungen brauchet ihr nicht.( habe schon genug Nackenschläge bekommen)

Viel mehr würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen!

Danke!!
Beitrag11.08.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

also ist es falsch, wenn ich sage, dass du fast keine Rechtschreibfehler hast?^^

nee, was mir nicht so gefällt ist, dass du den Content leer gemacht hast, nur einen Rand. Ich mag es, wenn alles aneinander liegt, zwischen der Navi und dem Content keinen Abstand, genauso ist der Header leider auch "leer".


sonst sehr schöne Seite.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag11.08.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Nunja, ich scrolle gerne mit Mausrad..., sobald ich mit dem Scrollen aushöre:


Meinste nicht, dass das die Besucher verscheucht? Die bringt nichts, siehe wie ich gerade die Rechtsklicksperre gescreent hab, das Extra ist schwachsinn. ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.08.2009 um 07:35 (UTC)    
Titel: reee

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
also ist es falsch, wenn ich sage, dass du fast keine Rechtschreibfehler hast?^^

Also ich kann keine finden, bin vieleicht blind!

nee, was mir nicht so gefällt ist, dass du den Content leer gemacht hast, nur einen Rand. Ich mag es, wenn alles aneinander liegt, zwischen der Navi und dem Content keinen Abstand, genauso ist der Header leider auch "leer".

Wieso Header leer? Ich habe einen Header!
Was heißt Content leer? versteh ich nicht!

sonst sehr schöne Seite.

Danke!


lg
Jonas
Beitrag12.08.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die rechtsklicksperre auch nervig, da man erstens nicht scrollen kann wenn man aufs mausrad klickt und zweitens kann man die Bilder ja auch auf andere Wege "klauen" (wobei ich allerdings nicht glaube dass jemand bilder von dir klaunen möchte. Und selbst wenn wäre es nicht so schlimm).
Aber die hast du ja schon rausgenommen Wink

Dann finde ich es gut dass deine Navi Hover "Animation" nur dezent ist. und dass Du dein Komplettes Design in einen Container mit Rahmen getan hast.

Hmn und schlechtes fällt mir grade nicht auf.
Achja, ich finde deine Seite etwas zu schlicht bzw. kahl. die ein oder andere Grafik würde mich freuen. (Aber bitte keine animierte Grafik so wie das "Willkommen" bild)

MFG Matz
Beitrag12.08.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel: Welche Art von Grafiken und wo

Danke für dein Vorschlag!

Aber was könnte man den für eine Grafik nehmen?
Mir fällt da so spontan nichts ein!
Die einzige Seite mit der ich selbst nicht zufrieden bin ist die Seite: Mitglieder!
Aber ich habe kaum Ideen was man machen könnte!!
Beitrag12.08.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

mein vorschlag wäre aus den boxen die wetterbox rausnehmen und auch den externen counter. nimm lieber den von hier. der ist unauffälliger.

um den rahmen beim gesamten design zu entfernen, suche "body" im code und mach den border auf 0 (null).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.08.2009, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel: Rahmen entfernt!

Habe deinen Rat mal befolgt und den Rahmen herrausgenommen!

Wetter muß erstmal bleiben! habe keine Verwendung für die Box! Sonst wirds mir zu kahl!

Der Counter gefällt mir eigentlich wohl!
Beitrag12.08.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: Re: Rahmen entfernt!

ideal-standard-hoogstede hat Folgendes geschrieben:

Der Counter gefällt mir eigentlich wohl!


dann setz vor dem code
Code:
<center>
Beitrag12.08.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel: Danke!

Oh, ist mir garnicht aufgefallen!

Danke für den Hinweis!
Beitrag23.11.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge

Hatt vieleicht noch jemand Verbesserungsvorschläge oder Ideen bezüglich meiner HP??

Bin für alles dankbar!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de