Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel: IE zeigt meine HP falsch dar

Hallo liebe Community,
ich weiß, habe schon oft im Forum nach diesem Thema gesucht aber nichts gescheites gefunden....

Und zwar zeigt mein IE und andere Browser meine HP falsch dar... mit weißen Rändern etc.. gibt es denn jetzt endlich was, was das ganze normal macht?
einen Script, oder etwas, was ich am Style ändern kann...

Habe es satt, meine Homepage auf dem IE so zu sehen....


Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe,
Liebe Grüße

Jorge
Beitrag11.08.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Dein Design ist auf meinem Widescreen komplett verschoben, in jedem Browser.

Es sieht so aus, als hättest Du Rahmen um die einzelnen Elemente gemacht und die dann aber so eingefärbt, daß man sie nicht sieht (sehen soll). Leider interpretieren einige Browser Rahmen, die per CSS Code eingegeben werden, grundsätzlich in weiß. Du solltest jeden Rahmen einfach entfernen und die Größe der Buttons oder anderen Klassen anpassen (und vor allem das Design so ausrichten, daß es mit jeder Bildschirmauflösung paßt).

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag12.08.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Und bei Fragen zum Design :

- bitte immer das eigene Design mit angeben
- jedes Design hat andere Klassen
- wir müssen bei jeder Frage erst selbst nachsehen
- und oft lässt sich das erst mit Blick im Quellcode feststellen , welches Design der Fragende verwendet
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de