Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 23:11 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Hilfe mit Popup Player

Hallo Ihr alle,
also ich habe ein Problem. Es beginnt schon, dass ich keine Ahnung vom Homepagebauen habe, doch für das habe ich ja schon viel hingekriegt. So mein Problem ist:

Ich möchte einen Player auf meine Seite hinbauen, auf welchem die Benutzer von meiner Band gemachte Musik aus einer Playlist auswählen und Abspielen können.

Kann mir da jemand helfen.

Ps: Sagt mir bitte bei den Codes und so wo ich die hinkopieren muss, hab sonst absolut keinen Plan von der Sache

mfg andi
Beitrag12.08.2009 um 05:17 (UTC)    
Titel:

Das habe ich mittels der Suchfunktion hier im Forum gefunden Wink

Einfach durchlesen.... denn Forenstudium hilft auch beim Homepage gestalten Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 12.08.2009, 06:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

korrekt Very Happy und wenn du Musik-URL hast .... (schaue genannte Links) ...
kannst du mit dem Mediaplayer-Code eine Playlist erstellen .
Zum abspielen mehrerer Titel :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=270849#270849

Du / Ihr habt eine eigene Band und macht Musik selbst ?
Kennt Ihr das Baukasten-Projekt www.bandland.de.tl ?

- Bands und Musiker bekommen dort kostenlos / dauerhaft Speicherplatz für Musik
- Ihr bekommt kostenlos eigene Jukebox / 18 Farben / 2 Größen möglich
- diese Jukebox ist verlinkt mit Eurer Homepage
- die Jukebox zeigt euch immer aktuelle Hörerzahl an
- dafür dürfen sich alle Baukasten-User eure Jukebox kostenlos in ihre Seiten einbinden
- Ihr entscheidet , welche Titel die Jukebox spielen soll

Die Idee der Seite ist folgende :
Bands und Musiker im Baukasten bekommen kostenlosen Speicherplatz für Musik, ne Jukebox , und damit Promotion .
Und Baukasten-User haben eine weitere Möglichkeit , gemafreie Musik einzubinden Very Happy

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 12.08.2009, 09:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

hey merce für den Tipp mit Bandland.de.tl ist eine wahnsinns Seite. Nur ich habe jetzt die Idee mit den Minijukeboxen sehr geil gefunden und wollte mir auch einen Miniplayer auf meine hp machen, aber ich kann leider die Musik nicht hören. Kennt sich da wer aus??
Beitrag15.08.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Wenn Musik nicht zu hören ist , zuerst die Musik-URL prüfen .
Füge deine Musik-URL oben im Adressfeld des Browsers ein .

Bleibt die Seite weiß ? Ohne Inhalt ? Dann warte ein paar Sekunden .
Musik mit über 3 Minuten Länge hat immer ein bisschen Ladezeit .
Der Browser muss die Musik ja von dort laden, wo sie gespeichert wurde.

Kommt aber eine Seite mit Inhalt / Player / Werbung / Download-Link ?
Dann ist das keine richtige Musik-URL , sondern eine Seite , und Internetseiten
kann kein Player abspielen . Du hast dann einen Speicherplatz gewählt ,
der nach dem Hochladen die Möglichkeit bietet, den Titel wieder downzuloaden .

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 15.08.2009, 10:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de