Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel: Wo erstelle ich KK Antrag ? betrifft Premiumpaket

Huhu,
ich möchte gerne das Premium Paket Plus bestellen, aber unsere 'alte' Homepage hat ja jetzt schon die .de Domain. Jetzt habe ich mit dem Herrn gesprochen, der diese verwaltet und er hat gesagt, dass ich einen KK-Antrag stellen soll, damit man die Adresse 'spv-mellrichstadt.de' einfach übernehmen könnte... wie mache ich das???

Lg Martina


Zuletzt bearbeitet von spv-mellrichstadt am 13.08.2009, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

denn kk antrag müsstest du glaube ich bei deinen anbieter bekommen.

oder schreibe an den support eine email
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag12.08.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Aber muss ich denn einen stellen??
Der, der das zZ noch macht, dem gehören eben auch diese Server und er hat gemeint, dass ich einen Antrag an den neuen Anbieter schicken soll und ihm dann bescheid geben soll, damit er es freischalten kann...

Lg Martina
Beitrag13.08.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt mal an den support geschrieben, mal schauen, was bei rauskommt Wink
Beitrag18.08.2009 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Die Domain ist laut dem alten Provider nun frei gegeben.. aber ich komm trotzdem nicht dran, außerdem ist die alte Seite noch immer unter der '.de' Domain aufzurufen?!?

Bitteeeee um Hilfe....
Beitrag18.08.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

yongqi hat Folgendes geschrieben:

Um die Domain beim Baukasten nutzen zu können muss sie per Domain-"KK"-Antrag zu uns umgezogen werden.
Im Moment ist das jedoch noch nicht möglich, wir arbeiten daran und schätzen dass es ca in 1-2 Monaten möglich sein wird.

Ich bitte Dich eine E-Mail an den support zu schicken (hilfe@homepage-baukasten.de). Dieser nimmt Deinen Fall auf und benachrichtigt Dich, sobald Domainumzüge zu uns möglich sind.
Des Weiteren hilft Dir der Support gerne weiter bei Fragen zum Domain-Umzug Smile.

vg

y


Hoffe das hat dir weitergeholfen =)
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 11.12.2013, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe ja schon den support kontaktiert... am Donnerstag.
Heute habe ich nochmal geschrieben...
Aber es kann doch wohl nicht sein, dass man seine Domain noch nicht mitnehmen kann?????

Lg Martina......
Beitrag18.08.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

das kann beim support dauern bis du eine antwort bekommst.
also etwas gedult haben oder ein mod anfragen ob ers weiter leiden kann.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag18.08.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

stell dich auf eine lange wartezeit ein ...

warte selbst seit 31 tagen und nix tut sich ... weder hier im forum noch beim support
Beitrag19.08.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

limited-movie hat Folgendes geschrieben:
stell dich auf eine lange wartezeit ein ...

warte selbst seit 31 tagen und nix tut sich ... weder hier im forum noch beim support


Ich habe heute schon eine Antwort bekommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de