Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel: Fußball: Den Navigations Button ändern?

Hi liebe leutz,

dringende frage:
wie füge ich button ein?
Und zwar so...das in meiner Navigation home, mannschaftsfoto, neuzugänge etc...das diese sachen in nem Button hinterlegt sind...viele homepages haben das...und ich will das auch haben...aber weiss nicht wie und wo ich die einfügen soll/ kann! Bin hier noch nicht soooo 1 a unterwegs...

danke für eure antworten....


Zuletzt bearbeitet von frauenfussball-davenstedt am 12.08.2009, 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

In deinem Design ist das mit folgendem Code möglich,
dazu fügst du den Code hier ein:Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a.menu{display: block; background-image: url(Bild URL);}
-->
</style>
Die Bild URL findest durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.

Oder Du gehst zu "Eigene Bilder verwalten", dort siehst Du die Namen der Bilder, die Du hochgeladen hast.
Hier klickst Du den Namen mit rechts an und wählst:
IE = Verknüpfung kopieren
FF = Link Adresse kopieren
und der Link ist in der Zwischenablage und Du kannst den Link überall mit Strg + V einfügen.

Trotzdem würde ich dir am besten das "Iceblue" Design empfehlen,
denn dort kannst du noch die meisten Sachen anpassen.

Navigations Button beim Design Iceblue einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52287

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 12.08.2009, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

oh man wie mies Sad in meinem design gehen so viele dinge nicht Sad
Wobei ich das Design gerade fürn Fussball...sehr gut finde Smile
Wenn ich umswitche auf iceblue design, über nimmt er dann komplett alles oder muss ich wieder einiges neu anpassen? Denn hier beim Football design war das ne biestige arbeit alles soooo haben zu wollen Sad

Vielen lieben Dank...für deine schnelle antwort Smile

hast ne Super Seite Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de