Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel: Bild das kurz auftaucht, dann wieder verschwindet

Hallo HpBk user,

Kann mir jemand einen Code geben mit dem ein Bild, also wenn man die Homepage betritt, erscheint, und nach 5 oder 10 sekunden wieder verschwindet? es wäre sehr fgut wenn man das mit einem Animierten Bild machen könnte ^^

Mit freundlichen Grüßen
Ekky
Beitrag12.08.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Also ich hätte das in einem solchen Fall direkt mit der animation gemacht.

Aber einen Code kann ich ir leider nicht geben.

MFG Matz
Beitrag12.08.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

animation ist ne gute Idee, aber das geht auch irgendwie mit Javascript. Leider kennen sich damit nicht soviele hier aus, ich leider auchnicht... Crying or Very sad
______________

Beitrag17.08.2009 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Ok trotzdem danke euch beiden ^^
Beitrag17.08.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Das wurdein den Bereich "JavaScript" verschoben, da es mit CSS nichts am Hut hat.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de