Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel: Internetseiten außerhalb des HPBK

Ich bin jetzt schon länger in HPBK und kenne mich mit dem "CSS-Design" auch schon sehr gut aus. Jetzt wollte ich mal wissen ob das viel mit dem richtigen Coden von Domain-Seiten zu tun hat.
Also wenn ich mir jetzt eine Domain und ein Programm wie beispielsweise Contrexx kaufe, würde ich dann mit meinem Wissen aus dem HPBK eine Website gebaut bekommen?

MFG Matz
Beitrag12.08.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Genrell schon, nur nicht sehr funktionstüchtig.
Wenn du aber viele HTML-Seiten machst musst du viel manuell ändern, wenn du was am Design änderst. Mit Frames arbeiten ist veraltet. Daher solltet du mit Include-Verfahren oder gar Templates arbeiten. Dafür wiederum empfiehlt sich PHP zu lernen, was du im HPBK nicht in Erfahrungen bringen kannst an PRaxis ^^
______________
Beitrag12.08.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Ja, und ich würde dir immer empfehlen Joomla zu benutzen wenn es sich um CMS handelt!

Es ist relativ schwierig ein Design für Joomla zu erstellen, deswegen würde ich es Designen und dann von Comfelxx coden lassen.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag12.08.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

ok davon hab ich wirklich keine Ahnung von dem was ihr da redet mit PHP und Templates^^

MFG Matz
Beitrag12.08.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

contrexx ist ein php cms also solltest du dich auch mit php auskennen

als anbieter würde ich all-inkl.com empfehlen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.08.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

wieso sollte ich mich damit auskennen? Very Happy

habe contrexx nur als beispiel genommen, weil ich das irgentwo gelesen habe^^

MFG Matz
Beitrag12.08.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

aha nimm joomla am besten sehr empfehlenswert
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.08.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

ok ehm danke?^^
Beitrag13.08.2009 um 03:04 (UTC)    
Titel:

Ich denke für personen ohne PHP kenntnisse ist der Homepage-Baukasten immer die beste Wahl, da es einfach ist.

Wenn du einen eigenen Anbieter hast musst du lernen wie man mit einem FTP Programm umgeht, wie man HTML schreibt, am besten Valide...

Dort sind einige Punkte, ich empfehle dir starte mit einem Account bei
Arrow www.bplaced.net
Arrow www.ohost.de
Arrow www.funpic.de
Arrow www.kilu.de

Und wenn du damit zurecht kommst, dann würde ich mit einer TLD anfangen, paid hoster, ins php und mysql.. etc.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag13.08.2009 um 06:29 (UTC)    
Titel:

und für php und mysql
wenn du das lernen möchtest kann ich sehe sehr das buch php & mysql v
on didmar damaschke
verlag: markt und technik
empfehlen
das ist wirklcih sehr gut und kostet nur 10¤
Wink
da wird zb. erkärt wie man ein gb-book macht oder einen passwortschutz und zum schluss wird sogar ein kleines cmc erstellt

mfg
Beitrag13.08.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

okay danke euch allen.
Ich werde mich mal weiter damit beschäftigen und weiter schaun Smile
MFG Matz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de