Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 07:28 (UTC)    
Titel: Homepage sieht auf anderen PCs anders aus

Hey, ich habe einen asus eee pc der mit Linux läuft. Auf diesem mpc habe ich meine Homeoage erstellt. Jetzt hab ich sie mir durch einen normalen pc angesehen und dort sieht alles anders aus Sad Manche Texte lassen sich dort im Gegensatz zum eee pc nicht lesen und die Bilder sind so reißig fett-ganz anders als auf meinem. Woran liegt das?
Beitrag13.08.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welche Browser wurden denn verwendet ?
- unter Linux
- auf dem "normalen PC" ?

Ich sehe mit IE und Mozilla keine Unterschiede , ich vermute es liegt an der
Einstellung im Browser .
Im Browser lässt sich nämlich einstellen, mit welcher Schriftgröße Websites angezeigt werden sollen.

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 13.08.2009, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Es ist LInux, die eee pcs sind auch ziemlich klein...und auf einem anderen normalen pc funktioniert der Editor nciht-so das ich nichts ändern kann Sad
Beitrag13.08.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

muhs-pages hat Folgendes geschrieben:
Es ist LInux, die eee pcs sind auch ziemlich klein...und auf einem anderen normalen pc funktioniert der Editor nciht-so das ich nichts ändern kann Sad


wenn du windows xp auf dem pc hast, schon den neuen internetexplorer 8 inklusiver der updates versucht? dann funktioniert auch der editor auf deinem normalen pc.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.08.2009, 17:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de