Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel: Design Butterfly: Rechte Boxen entfernen?

Kann man die rechten Boxen beim Design Butterfly irgendwie entfernen?

Brauche die Boxen nicht wirklich und wär über die breitere Wahl erfreut

Danke im Voraus für die Hilfe


Zuletzt bearbeitet von freddy-pfister-fan am 13.08.2009, 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

die rechten Boxen kannst du mit folgendem Code entfernen:

Zitat:

<style type="text/css">
td.edit_zeile, td.edit_zeile2, td.edit_zeile3, td.rb_over, td.edit_rechts_header, td.edit_rechts_bg, td.edit_rechts_header2, td.rb_footer, td.rb_bottom, td.rb_bottom2 {display:none;}
</style>


probier es erstmal aus, mal schauen, wie es dann aussieht, dann kann man das Textfeld verbreitern.
Ach ja: einfügen bei "Text überm Design" Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 13.08.2009, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

hm bei mir geht das nich

keine ahnung wieso

die boxen erscheinen trotzdem
Beitrag13.08.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Liegt daran, das du das Design "Butterfly" verwendest.. kann ja auch nicht gehen, logisch oder?

Entweder du wechselt auf Red, dann sollte der Code gehen oder du sucht dir den Code für Butterfly raus.

Lies dir das mal durch, wirkt Wunder:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag13.08.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Füge mal folgenden Code hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_headline,td.headline_bar_right,td.headline6,
td.edit_right_box,td.edit_rechts_headline2,td.edit_right_box2,
td.rb_bar_bottom,td.rb_bar_right,td.rb_bar_left{display: none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.08.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Könnte vlt. daran liegen, dass du "Butterfly" hast?

Und ich hab dir vertraut.... Wink

Im Design butterfly geht es so:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_rechts_headline, td.headline6, td.edit_right_box, td.rb_bar_right, td.edit_right_box2, td.rb_bar_left, td.rb_bar_bottom, td.edit_bg_rightbox {display:none;}
</style>

______________

Beitrag13.08.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

sorry für die verwechslung, war keine absicht und muß an der späten uhrzeit liegen - normal lieg ich schon im bett
Beitrag13.08.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Liegt daran, das du das Design "Butterfly" verwendest.. kann ja auch nicht gehen, logisch oder?

Entweder du wechselt auf Red, dann sollte der Code gehen oder du sucht dir den Code für Butterfly raus.

Lies dir das mal durch, wirkt Wunder:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596



mag sein dass es bei einigen wunder wirkt


wenn ich mich mit diesem zeugs auskennen würde, hätte ich kein standart design, sondern würd mir selbst eins erstellen

ich habe aber mit dem html zeugs und den ganzen codes nich wirklich was am hut
Beitrag13.08.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich jetzt das textfeld breiter machen?
Beitrag13.08.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Am besten so:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_content_headline3,td.headline5{display:none;}
td.cont,td.edit_content_headline,td.cont_bar_middle{
width:400px;
}
</style>

den rot markierten Wert musst du anpassen - einfaxh ausprobieten.

- KP, ob das klappt, ist schon spät - Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 13.08.2009, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

ne klappt irgendwie nicht

hab schon anstatt 400 900 eingegeben
Beitrag14.08.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

ich werd noch wahnsinnig

jetzt wollt ich beim iceblue die boxen entfernen, weil nie was geklappt hat, aber es funzt nich so wie ich will


der code ist folgender ( den wo ich eingegeben habe) :

<style type="text/css"><!--
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;}
td.sidebar_heading{visibility: hidden;}
td.shouty{visibility: hidden;}
td.shouty2{visibility: hidden;}
td.shouty3{visibility: hidden;}
td.shouty4{visibility: hidden;}
td.shouty5{visibility: hidden;}
--></style>


wie kann ich die seite breiter machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de