Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel: Gästebuch Problem

Hallo hab ein winzig kleinen Fehler beim Gästebuch und zwar,

bei mir seht man den Text ... weiter ... um auf Seite 2 zu gelangen nicht weil das die gleiche farbe hat wie der Hintergrund, was heißt die Besucher können nicht alle Einträge lesen. Etz hab ich schon alles rumprobiert im Baukasten (Gästebuch) aber es geht nicht, wieso? Das zurück, obwohl es gar kein zurück braucht seht man doch auch und genau so sollte man das weiter auch sehen!

Was kann ich machen (außer einen neuen Hintergrund)?

Danke

VG MOTORSPORT-KNORR
Beitrag14.08.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

ich sehe keine 2.seite Sad
Beitrag14.08.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Eben darum geht es ja du musst mal gegenüber von zurück mit der maus suchen dann kommt dann die Hand und meine Frage lautet ja wie ich das weiter auf die nächste Seite SICHTBAR bekomme!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de