Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel: auflösungsproblem!!!

kurze frage wie bekomme ich es hin das die auflösung meiner seite automatisch der auflösung der besucher angepasst wird.weil ich war letztens im i cafe und da war eine monitor mit niedriger auflösung und meine seite wurde da voll verbaut angezeigt das möchte ich ändern bei anderen seiten geht es ja auch wie bsp. youtube oder wkw...:!!????
danke im voraus schonmal für die antworten...
Beitrag14.08.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.08.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

marburg-lahn hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter..


Nein lieder verbreitert das nur das Design...
WÜsste jetzt nicht wie man es für jede Auflösung optimieren kann..

lg Wink
Beitrag16.08.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel: ..

jemand muss es doch wissen bitte um hilfe.....ich habe echt kein plan wie das funzen soll vorallem dadrüber steht nirgedwo was
Beitrag16.08.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Er hat doch schon die Lösung gepostet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

Dort steht im Code, dass immer 100% beim Besucher anzeigt werden soll, egal welchen Zoll sein Monitor/Auflösung hat.. ist doch das was du wolltest Oo
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.08.2009, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de