Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Wenn du willst kann ich dir deine Seite ganz schnell umschreiben komplett für bplaced!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag15.08.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Danke Poddi. Es at geklappt!

http://jan-moritz.bplaced.net/


Jetz noch ne Frage:
Muss ich diesen COde jetzt bei jeder Unterseite einfügen? Und dann beim Contentbereich einfach meinen Text?
Und wenn ich jetzt in der rechten Box etwas ändern will, muss ich dann etwa jede Unterseite und so mit dem neuen COde versehen, oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 15.08.2009, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code in jede Unterseite machen, den Conetn-Bereich kannst du dann anpassen. Gegebenfalls wenn du das willst kannst du hier sogar in jeder Unterseite die Rechten Boxen anpassen. Das Navi musst du dann zu den jeweiligen Seiten einfach verlinken. Bei der Hauptseite muss das .htm "index" heißen bei den anderen kannst du sie so nennen wie du willst oder ehr gesagt die Seite heißt.

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 15.08.2009, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist schon Klar! Aber wenn ich bei der Navi z.B. bei "News" oder "Euroländer" etwas ändern möchte, weiß ichnicht, wie das geht, das sich das auch auf allen unterseiten ndrt.
Beitrag15.08.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Wenn du z.B. Euroländer verändern willst, veränderst du einfach die Klasse das hier ist sie von Euroländer:

Zitat:

#Nav_eurolaender{
color: #000000;
margin: 0px 0px 15px 0px;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/poddi-designs/euro_nav_eurolaender.png);
background-repeat: no-repeat;
padding-top: 29px;
width: 158px;
float: right;
clear: both;
border: 1px solid #000000;}


Rot: Hier kannst du das Hintergrundbild verändern

Edit: Oder möchtest du die Links bei Euroländer bzw. den Inhalt bei News verändern?

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 15.08.2009, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

aer das muss ich dann doch bei jeder Unterseite machen, oder? Oder nur bei index.htm Und ich möchte ja nicht hindergrundbild ändern, sondern z.B. ein neues Land hinzufügen!

?

mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 15.08.2009, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Wenn du oben das Bild anpassen willst ja das musst du. Generell muss man bei bplaced jede Seite anpassen das ist nicht wie beim HPBK. Du kannst jede Unterseite anders gestalten und wenn du das Design veränderst musst du das auch bei jeder Unterseite verändern.

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag15.08.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Gibt es da keine andere möglichkeit, das z.B. nur auf index.htm zu ändern, und das das dann automatisch auf allen Unterseiten so ist? Sonstwürde das doch eine extreme Arbeit machen!? Das muss doch auch anders gehen!?

mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 15.08.2009, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Nein, leider nicht!

Aber du kansst den CSS Code einbinden. Einfach den gesamten CSS Code
in den Editor kopieren und das ganze mit der Endung .css hochladen

Das ganze bindest du dann so ein statt:

Zitat:

<style type="text/css>

Styleanweisungen

</style>


Verwendest du dann:

Zitat:

<link href="Hier kommt das DeinName.css rein" rel="stylesheet" type="text/css" />
Beitrag15.08.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das so mache, wird das doch automatisch, wenn ich die CSS-Datei ereuer, mit erneuert!?
Beitrag15.08.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Jo, aber dann kannst du den CSS code nur einmal machen für alle Seiten wie beim HPBK.

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag15.08.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

So möchte ichs! Danke...
Beitrag15.08.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

1. Musst du das .css hochladen und an der stelle einfügen wo ichs dir gesagt hab
2. Musst du den HTML Code trotzdem auf jeder Seite behalten ich hab dir doch geschrieben wo du das einsetzen sollst
3. Hast du vllt. ICQ? Dann schreib mir deine Nummer per PN

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 15.08.2009, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de