Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 02:09 (UTC)    
Titel: Tabelle nicht mehr richtig einfärbbar?!

Hallo!

Leider kann ich die Tabellen nicht mehr richtig einfärben, also das immer noch ein Rand bleibt. Das sieht aber ziemlich Sch***** aus... Das ist für meine ganzen Fussball-Tabellen sehr ärgerlich. Wink Woran (könnte) es liegen?

P.S.: Ich hab keinen Therad gefunden, der dieses Thema schon verfasst. Sollte es doch schon eins geben, bitte ich es zu Entschuldigen!
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag15.08.2009 um 03:24 (UTC)    
Titel:

Geh mal oben auf Quellcode, und dort bei

<table cellspacing="1" cellpadding="1" border="1">

stelle

<table cellspacing="1" cellpadding="1" border="0">

ein
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag15.08.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Sowas mein ich nicht. - Ich mein diese Tabelle: [Link entfernt]
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de


Zuletzt bearbeitet von fussball-1 am 15.08.2009, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Füge mal folgenden Code dafür ein:
Zitat:
<table cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" align="center" style="width: 139px; height: 4px;">
<tbody>
<tr>
<td style="text-align: center;background-color: rgb(153, 204, 255);"><span style="font-family: Verdana;"><em><strong>&nbsp;<a href="http://www.fussball-1.de.tl/%26%239658%3B-Registrieren.htm">Anmelden </a></strong></em></span><br /></td>
<td style="text-align: center;background-color: rgb(153, 204, 255);"> &nbsp;<a href="http://www.fussball-1.de.tl/%26%239658%3B-Login.htm"><span style="font-family: Verdana;"><em><strong>Login</strong></em></span></a>&nbsp;&nbsp;</td>
</tr>
</tbody>
</table>
Der Hintergrundbefehl muss immer bei "td" stehen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.08.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Achso, vielen Dank! Wink Smile
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de