Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel: Seite für selbstbestimmte Frauen

Ich möcht euch meine Homepage vorstellen.

VORETTA informiert dich

http://voretta.de.tl/


Diese Website handelt von natürlicher Verhütung, NFP, Fruchtbarkeitswahrnehmung und dreht sich um den weiblichen Zyklus und weiblichen Körper. Selbstbestimmte Frauen sollten Acht auf ihren Körper geben und es sollte ihnen wichtig sein FRAU zu sein mit allem was dazu gehört. Voretta informiert dich über die verschiedenen Fruchtbarkeitswahrnehmungsmethoden, gibt Tipps, zeigt dir was im weiblichen Körper so abgeht und vieles mehr.
Beitrag15.08.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Die Seite gefällt mir gut, auch das es leute gibt die auch über dieses Thema reden. Ich würde dir aber empfehlen ein eigenes Design zu machen, da das jetzige nicht ganz passt. Wenn du das selber nicht hinbekommen solltest schau mal auf meiner Homepage vorbei Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag22.08.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Danke tamiboy, das mach ich dann bei Zeiten. Laughing



Erfahrungsberichte gesucht - Mens, Hormonfreie Verhütung und NFP.
Ich weiß gar nicht ob das überhaupt erlaubt ist und ob ich hier überhaupt richtig bin.

Seit neustem habe ich das Forum freigeschalten das ich zu einem Erfahrungsberichtsforum umfunktioniert habe. Mr. Green
Ich möchte euch einfach bitten, eure Erfahrung bezüglich hormonfreie Verhütung, NFP und Menstruation beizusteuern.

Ich würde mich sehr sehr sehr darüber freuen. Ich selbst habe meine Erfahrungsberichte dort veröffendlicht. Und damit es nicht so leer aussieht, würdet ihr mich sehr glücklich machen wenn ihr eure Erfahrung dort niederschreibt.

http://www.voretta.de.tl/Forum-und-Erfahrungsberichte/index.htm

Ich danke euch im Voraus und vielen lieben Danke :hallo:
______________
Meine hp: http://voretta.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de