Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel: Frage zum Kalender

Hi

Ich weiß jetz wie man einen Kalender einfügen kann aba nur mitten auf die Hime seite wie mache ich das das es am rand ist?
Beitrag15.08.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<div style="text-align: right;"><iframe width="150" scrolling="no" height="318" frameborder="0" align="aus" marginwidth="0px" marginheight="0px" name="myiframe1" style="border: 0px none rgb(0, 0, 0);" src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/success4you/fluegel.htm"></iframe></div>


Nimm diesen Code, ich habe einfach geändert, dass es rechts dargestellt werden soll.
Wenn du es in eine rechte Box machen möchtest, dann wirds schwer, weil dein Design keine hat ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.08.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

kann man das bei dem desing Iceblue?
Beitrag15.08.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

EIn Kalender ist einfach eine weiteres eingefügtes Extra/Grafik
da ist es egal ob ICe-Blue oder CSS Design

lg Wink
Beitrag15.08.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

danke Smile
Beitrag15.08.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

rapperslifeeffect hat Folgendes geschrieben:
danke Smile

Keine Ursache! Smile
Beitrag15.08.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer Wink

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de