Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel: Bild von googel bearbeiten

Hi.
darf ich Bilder bei googel, einfach so,
ausschneiden, und bearben, und so ein neues Bild machen????
mfg: Chri$§
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag15.08.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel: Re: Bild von googel bearbeiten

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
Hi.
darf ich Bilder bei googel, einfach so,
ausschneiden, und bearben, und so ein neues Bild machen????
mfg: Chri$§


Nein darfst du nicht!
Dafür bräuchtest du die Zustimmung des Urhebers;

näheres findest du hier,
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php

lg;)
Beitrag15.08.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

aber wie kann ich denn dann eigene Fotos von aggro erstellen???
Ich komme nicht gerade einfach mal so an Fotos, die ich eifach mal so selbstknipse (fotografiere) Sad
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag15.08.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Also.. wenn du so ein Thema gewählt hast, dann isses wirklich schwerer als wenn man eine Seite über ein Spiel hat (Screenshots z.b.. so wie bei mir).

Deswegen versuche einfach bei verschiedenen Seiten eine E-Mail zu schreiben und dort einfach nachzufragen. Meistens wird es erlaubt, solang man fragt. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de