Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich ein Gästebuch auf meine HP?

???
Beitrag16.08.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

???

Sorry, aber mir geht es aufen Geist, wenn ihr keine Sätzen schreiben könnt.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787



Edit: Du bist ja ganz neu.. hast du schon mal dran gedacht, dass du dich mal im Login-Bereich umsiehst? Guck dir mal die Navigation an und lerne lerne was hier der Baukasten dir alles bietet...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.08.2009, 12:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
???

Sorry, aber mir geht es aufen Geist, wenn ihr keine Sätzen schreiben könnt.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787



Edit: Du bist ja ganz neu.. hast du schon mal dran gedacht, dass du dich mal im Login-Bereich umsiehst? Guck dir mal die Navigation an und lerne lerne was hier der Baukasten dir alles bietet...


Blutsegelkaniere es reicht dauernd versuchst du User darüber aufzuklären das sie nicht in der Lage sind einen Satz zu formulieren oder eine Frage so zu stellen das sie auch verständlch ist. Vielleicht können das manche noch nicht so gut, weil sie entsprechend auch noch nicht so alt sind! Aber deswegen musst du nicht jeden direckt darauf hinweisen und blöd anmachen.

So und nun zu deiner Frage:

Beim Homepage-Baukasten gibt es ein Extra für ein Gästebuch.
Arrow Gehe auf Extras editieren
Arrow Klicke auf Extra hinzufügen
Arrow Wähle Gästebuch
Arrow Fülle dort einige Felder aus und klick auf Speichern

Fertig Wink

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 16.08.2009, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

als Zusatz :

Es gibt auch externe Gästebuchanbieter mit mehr
Einstellungsmöglichkeiten ,hier findest du bestimmt etwas :

http://www.google.de/#hl=de&q=g%C3%A4stebuch&btnG=Google-Suche&meta=&aq=1&fp=eb7d8eb6a2f89501
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de