Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel: CSS: Counter unten; Scrollt mit

Hallo,

da mich in letzter Zeit viele gefragt haben, wie ich meinen Counter so hinbekommen habe, dass er mitscrollt und immer unter bleibt, zeige ich euch jetzt meinen Code dafür.


Ihr geht zuerst auf "Design einstellen" und dann auf "Erweiterte Einstellungen", wo ihr jetzt diesen Code in

Text überdem Design einfügt:

Code:
<style type="text/css"> <!--
td.edit_content_bottom2_counter {
font-family:arial,verdana;
font-size:12px;
height:45px;
width:100%;
position:fixed;bottom:0;right:0;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/softwareportal/counterstripe.png);}
--></style>


Und jetzt auf Speichern - Fertig

Erklärung:
font-family:arial,verdana; = Die Schriftart
font-size:12px; = Die größe des Textes im Counter
height:45px; = Die Höhe in Pixeln, die euer Bild hat
width:100%; = Damit wird euer Streifen über die komplette Länge des Designs gezogen
position:fixed;bottom:0;right:0; = Damit der Streifen auch unten bleibt
background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/softwareportal/counterstripe.png);} = Euer Bild, das angezeigt wird
Beitrag17.08.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für dieses Tutorial!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de