Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel: Webme-oops!

hallo, fast immer kommt -wenn ich im forum bin und eine Hoempage auswähle auf die ich drauf will- dieses Webme-Oops!, das nervt total und wie gesagt das kommt fast immer! Liegt das vielleicht an meinem Internet? Ich benutze immer Fire-fox die neueste version.


Zuletzt bearbeitet von amylynnhartzler am 16.08.2009, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Es kommt darauf an, in welchen Threads du auf die Seiten klickst Wink
Wenn die Threads schon mehrere Jahre alt sind,
dann wurden schon oft die Seite vom Besitzer gelöscht.
Diese Grafik heißt soviel, wie das die Seite gelöscht wurde.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.08.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Das passiert meistens bei den Links die du in der Such funktion findest, da du da auch Links finden kannst die über ein Jahr alt sind Wink Am besten stelle deine Frage nocheinmal, damit dann auch Funktionierende Links herauskommen, wenn dir dann jemand sagt du sollst die Suchfunktion benutzen kannst du sagen: Habe ich, aber die Links haben nicht funktioniert! Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de