Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel: Probleme mit Editieren

Hallo zusammen

Ich habe auf meiner Hauptseite Home ein bisschen mit javascripts gespielt (nee ich kann kein Java oder Html) jetzt kann ich aber die Hauptseite Home nicht mehr Editieren.

Was soll ich machen?

mfg Luca

Ps:Alle Buttons unter dem Fenster zum schreiben verschwinden, ich kann also nich weiter runter als dieses Schreibfenster scrollen (Scrollleiste Rechts ist ganz unten)

Edit: Ich habe gesehen da sich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat (hatte).
Beitrag21.06.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe mit dem selben script, noch ein bisschen auf meiner Unterseite Software herumgespielt und jetzt ist auch alles unter dem Text feld verschwunden Evil or Very Mad Mad Sad Rolling Eyes

mfg Luca

Ps: Ich hoffe auf baldige behebung dieses Problems. Mir ist gerade aufgefallen, das ich beide male denn untersten Teil des Scriptes
Code:
//-->
</script>
<br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.kostenlose-javascripts.de/" title="Javascripts Mausverfolger" target="_blank">Javascripts und Mausverfolger</a></div>
<br />
<script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=86"></script>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->

gelöscht habe, da ich gehofft habe so den Link unten zu Bannen.
http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger/datum-%26-uhrzeit-2.html
Beitrag22.06.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

das ist bei mir auch Mad
Beitrag22.06.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hast du auch mit java-Scripts (oder Html) gebastelt oder ist dass bei dir einfach plötzlich gekommen?
Ich fände es super, wenn mir jemand helfen würde. Rolling Eyes
Beitrag22.06.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

ich habe auch mit java scripts gebastelt!!
Beitrag22.06.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ich will das das problem behoben wird!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag22.06.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Also würde ich empfehlen, dass man nicht mehr mit Java-Scripts Bastelt Smile Wink
So langsam nervt es mich auch. Aber da dass ja alles Kostenlose ist, muss es ja nicht inerhalb stunden gelöst werden. (Inerhalb von einem Tag währe aber schon gut)

mfg Luca
Beitrag22.06.2006 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Ehm, das ist eigentlich eine "Copyright"-Maßnahme des Anbieters, da ist nichts von uns. Du kannst diesen Link da nicht entfernen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Also diese Link ist nicht mehr mein Problem, ich würde nur gerne wieder Home und Software editieren könne!! Ich kann das ganze ja nicht entfernen, wenn ich die Seite nicht Editieren kann.

mfg Luca
Beitrag23.06.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

War mein Fehler, sollte nun gehen.
Beitrag23.06.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

bei mir gehts noch immer nicht Sad
Beitrag23.06.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

klein-angel hat Folgendes geschrieben:
bei mir gehts noch immer nicht Sad


bei welcher Unterseite? gehts auch nicht im profi-Modus?
Beitrag23.06.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel: ~.~

ich hab auch ein Problem ich hab bei mir News hingeschrieben, dann die überschriftet aber "Forum" umbenannt, das hat sich aber nicht geändert mein newseintrag wurde gelöscht.
Jetzt steht dass Überschrift News! und bei den einträgen news oO
hoffe ihr könnt mir helfen^^

eure Ayana...
Beitrag23.06.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

ich kann das design nicht editieren!
Beitrag23.06.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hallo
Bei mir funktioniert alles wieder Very Happy . Arrow Danke Wink

mfg Luca
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de