Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 22:46 (UTC)    
Titel: Tipp für mehr besucher!

Ich habe einen Tipp wenn ihr mehr besucher auf eure homepage locken wollt!!

erstellt ein Video mit einigermaßen interessanten inhalt (beispielsweise eigene Musik). Am ende blendet ihr euere homepage-url ein und stellt es bei Youtube rein...
sobald es drinne ist steigt die besucherzahl rasant ^^

ein video-beispiel:
http://youtube.com/watch?v=JV0J-RVSqFk
Beitrag24.10.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

An sich eine sehr gute idee, aber wenn du die musik einspielst, dann kommt da kein bild... schade eigentlich.

Aber die idee ist absolute klasse... gratuliere dir, auf sowas muss man erst mal kommen.


Ich würde das auch gerne machen - wo hast du das denn erstellt? kannst mir mla einen link dafür geben???
Beitrag24.10.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

danke...
wenn die musik kommt, kommt mit absicht kein bild, war ja nur ein beispiel...

erstellt habe ich das ganze mit dem musikmaker2007
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de