Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel: scanner geht nicht

gestern schrieb ich ja das mein drucker futsch ist aber jetzt habe ich mir einen ausgeliehen und es ist soo ein 3 in 1 ding scannen drucken kopieren. so wenn ich jetzt was scannen wil gehe ich auf scannen und im display vom drucker kommt nur das: Pc-anschluss das dauerst und dann hörts auf aber es ist nichts passiert also wie es aussieht findet er kein anschluss zum pc aber drucken und kopieren tut er doch? an was liegt es dan?
PS. Es ist ein brother DC-115
Beitrag17.08.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

ist der drucker direkt mit einem usb anschluss am pc angeschlossen?

sind die treiber bzs die software dafür auf dme pc installiert?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.08.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

ja am usb port und instaliert is auch alles
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de