Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel: Für vergütete Banner Gewerbe anmelden?

Ich hätte da mal ne Frage. Man kann sich ja zum Beispiel von Paidmailern Banner auf seine Seite setzten und Geld dafür kassieren, wenn sich jemand über diesen Link anmeldet. Oder ein Banner von einem Partnerprogram wie Amazon, auch da würde ich Geld verdienen. Muss ich dafür ein Gewerbeschein beantragen?
Beitrag17.08.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Sowit ich weiß, brauchst du dafür keinen Gewerbeschein, solange die Einkünfte unter einer bestimmten Grenze bleiben - du brauchst aber mindestens das Premium-Paket "werbefrei".
______________

Beitrag17.08.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Das Paket habe ich erworben...also kann ich dann ganz ungehindert und ohne Konsequenzen ein paar Banner mit einfügen?
Beitrag17.08.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

klar, ich empfehle dir aber adscence oder wie das heißt das von google halt
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag17.08.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

OK, ich hoffe das es stimmt, hab nämlich vor Schreck alle Banner wieder entfernt Embarassed muss ich da meinen vollen Namen mit Adresse mit Impressum haben?, mehr Fragen hab ich erstmal nicht Smile
Beitrag17.08.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ist die Seite nur für Freunde und Bekannte? Dann nein, das heißt das du keine Werbung irgendwo damit machst aber da du das automatisch links über deinem Avatar hast brauchst du eins Wink Ist auch immer besser so, du sicherst dich rechtlich ab....
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag17.08.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Nein du brauchst kein Gewerbeschein ...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag17.08.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Impressum hab ich schon, aber ohne Name und Adresse, dann hau ich meine Banner mal wieder rein, ganz ohne Gewerbeschein Wink
Beitrag17.08.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Ohne Name und Adresse ist es kein richtiges Impressum. wenn schon, dann auch richtig Wink .

Gewerbeschein, erst ab 400¤+ im Monat. Ein gültiges Impressum ist jedoch pflicht, wen du Geld über deine Website verdienen möchtest.

- edit -
Ich sehe bei dir kein Impressum. Nur einen Haftungsausschluss. In ein Impressum gehören Daten wie:

- völlständiger Name
- vollständige Adresse
- "Elektronische" Kontaltrdaten, also die E-Mailadresse
- Website, also sonnenblume125.de

- /edit -

Das solltest du korrigieren, da du ohne gültiges Impressum kein Geld mit deiner Website verdienen darfst.

(bitte keine diskussion über die Impressumspflicht starten, zu dem thema wurde schon alles gesagt)
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 17.08.2009, 18:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

OK, danke, das ist doch mal ne Aussage! Ich korrigiere und Banner dann wieder...besten Dank an Alle!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de