Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel: Coolmenü

Hallo,
ich hab vor, auf meiner Seite ein Coolmenü einzubauen, allerdings kenn ich mich da nicht so wirklich aus. Hab das Menü bei tutorials-area.de.tl gefunden, aber weiß trotz blau geschriebenen Teil immer noch nicht, wo ich die Button Grafiken einfügen soll. Embarassed
Danke im Vorraus. Wink
Lg.
Beitrag17.08.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

Da du ein/e CSS-Anfänger/in bist, würde ich dir dieses Coolmenü empfehlen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593 . Dort ist es genauer markiert. Wink
______________

Beitrag17.08.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Ist der Code nur für einen Button? Weil mir genau das unklar war.. Confused
Beitrag17.08.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Nein, beide sind für ein Komplettes Coolmenü. Bei "meinem geposteten Link" kannst du die URl im Code unter "Aussehen der Menüpunkte einstellen" Arrow background-image einstellen. Die URl des Bildes anstatt des Orange markierten eingeben.
Auch bei Tutorials-Area kannst du es ganau dort einstellen: "menu a " Arrow background-image Arrow url in den Klammern eingeben.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de