Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 08:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie füge ich Videos auf HP ein ?

Ich hatte ja gestern schon einmal gefragt wie ich Videos auf meiner Seite anbieten könnte und mir wurde ja auch zum Teil geholfen.
Mir wurden Links gegeben wo ich Video's finde, aber diese kann ich nicht so auf meine Page machen wie ich mir das Vorstelle.

Denn es soll auf der Seite ein Bildschirm zu sehen sein wenn ich auf Play drücke soll er dann abspielen, es soll sich nix anderes öffnen.
Also wer kann mir da bitte helfen.


Danke schon mal
Beitrag22.10.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel:

du gehst auf deine hp,fügst z.B. diesen code ein: <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/58496"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/58496" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
PS:du musst nit den link einfügen sondern den html code.
bei myvideo steht der unterm link.
Beitrag22.10.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

das is aber nen bisschen umständlich!
also bei youtube, sowie bei myvideo steht unter dem link ein code, den musst du kopieren und im html modus einfügen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.10.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ja genau,
und damit er weiss, welchen er kopieren muss,
wurde Ihm anhand der Antwort gezeigt,
wie genau dieser Code aussieht, den er da kopieren muss Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.10.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de