Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 02:32 (UTC)    
Titel: Projekt

Ihr kennt doch bestimmt Confixx oder cPanel, aber beide kosten geld, wie wäre es so etwas selber zu bauen, aber das ganze Open Sourced, das heißt kostenlos und jeder kann es veränern und verbessern, so wird es irgendwann das beste und jeder wird es haben wollen Wink

Wie währe es mit einem solchen projekt?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag18.08.2009 um 06:58 (UTC)    
Titel: Re: Projekt

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Ihr kennt doch bestimmt Confixx oder cPanel, aber beide kosten geld, wie wäre es so etwas selber zu bauen, aber das ganze Open Sourced, das heißt kostenlos und jeder kann es veränern und verbessern, so wird es irgendwann das beste und jeder wird es haben wollen Wink

Wie währe es mit einem solchen projekt?


oder als eigenes ausbegeben
wenn man es fertig hat um es als opensource bereitustellen, hat man soviel arbeit investiert dass man auch etwas dufür haben will


ICh hoffe ich habe dich damit angeregt es nochmal zu überdenken und von andere Punkten zu sehen.
MFG
Beitrag18.08.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Da gibts doch schon:

Unter http://www.vhcs.net/ kann man sich eine OpenSource Confixx Alternative Downloaden.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag18.08.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

was zurzeit nicht erreichbar ist
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de