Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel: soldeye-gfx Grafiken aller art

Heute stell ich euch mal meine Seite vor.

Inhaltlich dreht sich alles um grafiken diese werden aber noch erweitert.
Ausserdem Nicknames und vieles mehr.

Achtung das pop up dient nur zur refinanzierung und wird bald wieder entfernt.

Alle Designs von zitapage.com sind jetzt hier enthalten. Werde mich bemühen neuere einzustellen hauptaugenmerkmal sind dann Blogthemes.


Kritik und wünsche bzw feedback ist erwünscht.

LG


Zuletzt bearbeitet von soldeye-gfx am 18.08.2009, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie immer eine gute Seite,
mit schlichten,
ansprechenden,
leicht zu bedinenden
Design und tollen,
brauchbaren Inhalt...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag18.08.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hey soldeye-gfx,
Design
Positiv:
- Design ist Top(Ich mag hellere Design,da diese freundlicher wirken,aber das ist Geschmackssache)


Negativ:
- Weißt keine Mängel vor


Arrow Tipp: Das Thema und den Titel der Seite hervorheben
Zum Inhalt

Positiv:
- Alles klar struckturiert,geordnet,und super Grafiken Smile


Negativ:
Weißt keine Mängel vor


Arrow Man könnte die Grafikecke aber noch etwas mehr ordnen,durch mehr "Unter-Menüpunkte"

Fazit
Die Seite www.soldeye-gfx.de.tl macht einen ordentlichen Eindruck auf den Betrachter,durch das eigene Design und schöne Grafiken eine sehr tolle Seite.
Einzigstes Mängel ist das man die "Grafikecke" noch ein bisschen mehr ordenen könnte,aber das ist Geschmackssache.

Viel Spaß noch mit deiner Seite!
Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Beitrag18.08.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

danke für eure meinungen

ja untermenüs werd ich einbauen da ich ja noch viele vorlagen habe wie banner etc die werden dann eingebaut werden.
Beitrag18.08.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hi.
Eine tolle Page, mal wieder.
Super Design.
Super Inhalt.
Sehr ordentlich.
Und Übersichtlich.
Grafiken sind auch wunderschoen.

Mach weiter so Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.08.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Mir ist das Design zu Dunkel, vllt. den bg in einem Dunklen grau?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag19.08.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Ne das ist schon gut, vieleicht mal nen anderen HG mit mustern oder so mal überlegen Smile
______________
Beitrag22.08.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Neues Iceblue Design ist online.

Die Tage kommen noch auch neue CSS Designs online.

Kritik und Feedback weiterhin erwünscht.

LG


Zuletzt bearbeitet von soldeye-gfx am 22.08.2009, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Neue Designs Online.

Sowie bannervorlagen.

LG
Beitrag14.09.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ein Neues Iceblue Design ist nun online.

www.soldeye-gfx.de

Über weitere meinungen würd ich mich freuen.

LG
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 14.09.2009, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Abend,

kurzes update.

www.soldeye-gfx.de << um die Seite geht es !

Neues Design ist online.

Morgen kommen 3 Neue CSS Designs.

Die alten werden verabschiedet die sind nicht mehr zeitgemäß und altbackend.


LG
______________
Beitrag05.01.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

was soll ich sagen.

Hast dich mal wieder selbst übertroffen Wink
______________
Beitrag05.01.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Danke,

ja ein kleinen Fehler gibt es im IE wird der Hintergrund nicht angezeigt nur die Backround Farbe im FF ist alles korrekt Smile

Ja hab versucht alles etwas vector mäßig rüberzubringen.
______________
Beitrag05.01.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Sieht sagen wir mal aufjedenfall alles sehr erfrischen Jugendlich aus und denke das wird gut ankommen
______________
Beitrag05.01.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Danke,

so soll es auch sein.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de