Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Kontaktformular funzt nicht!

Hallo, leider funzt seit paar Tagen das Kontaktformular nicht mehr richtig, Nachrichten werden zwar zugestellt aber der der die Nachricht versenden will bekommt keine Meldung, sondern die Seite läd und läd und läd ......

Bitte mal danach schauen.

Danke Danny


Zuletzt bearbeitet von dannyprager am 19.08.2009, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Scheint gerade ein technischer Fehler zu sein, hab ihn nämlich auch.

Wir können derzeit nur warten und hoffen dass die Supporter es weiterleiten Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.08.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Also hier mal an die Mods, erstellt doch mal einen Sammelthread über Probleme mit dem Kontaktformular dann muss nicht jeder sein persönliches Problem posten.
Beitrag19.08.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Am besten benutz für die Übergangszeit das von foxyform.de
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag19.08.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Am besten benutz für die Übergangszeit das von foxyform.de


Danke tamiboy, das ist echt klasse.
Gibts das auch fürs Gästebuch?
Beitrag19.08.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Also hier mal an die Mods, erstellt doch mal einen Sammelthread über Probleme mit dem Kontaktformular dann muss nicht jeder sein persönliches Problem posten.


Für jedes Problem einen Sammelthread zu öffnen wäre auch zu viel.
Problem ist bekannt und ist weitergeleitet. Ich schau aber nochmal nach, ansonsten leite ich es nochmal weiter.

Die Nachrichten werden ja zum Glück zugestellt, von daher ist es kein gravierendes Problem - nur ein Anzeigefehler.


@dannyprager:
Gästebücher gibt es wie Sand am Meer - vielleicht sogar mehr.
Empfehlen kann ich jetzt kein bestimmtes, da das vom Baukasten ja eigentlich einwandfrei funktioniert. Daher kannst du vielleicht mal hier suchen:
http://lmgtfy.com/?q=g%C3%A4stebuch
Bitte aber hier beim Thema "Kontaktformular" bleiben der Übersicht wegen ^^


edit: Habe es mal weitergeleitet.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 19.08.2009, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an alle.

Dann werden "wir" wohl alle abwarten müssen:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de