Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: Windows Vista

Hallo User,

Ich habe den PC meiner Mutter hochfahren wollen, und aufeinmal gings beim Login nicht mehr und brach dauernt ab, habe jetzt ein problem, ich weiß das es bei XP eine Recovery funktion gibt die nicht alle Daten löscht, diese hat Vista aber nicht... Gibt es ein programm was ich auf CD brenne und dann starte beim Hochfahren was das erstezt und nicht die Daten löscht, wärend es repariert?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag20.08.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Habe auch Vista,
und das gleiche ist mir auch mal passiert,
leider geht das nicht ich habe schon vorher eine Sicherheits-CD
mit meinen Daten gemacht.

Vieleicht gibt es aber sowas was du bracuhst!

lg Wink
Beitrag20.08.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

So ein scheiß und ich habs verbockt, meine Mutter meinte ihr Kaspersky wäre abgelaufen, habe ichs deinstalliert und gleichzeitig ein neues kostenloses installiert, kaspersky war früher fertig und hat den pc runtergefahren und jetzt geht nix mehr o0

Edit:

Ich habe was gefunden:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Erste-Hilfe-Die-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3211486.html
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter


Zuletzt bearbeitet von tamiboy am 20.08.2009, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
So ein scheiß und ich habs verbockt, meine Mutter meinte ihr Kaspersky wäre abgelaufen, habe ichs deinstalliert und gleichzeitig ein neues kostenloses installiert, kaspersky war früher fertig und hat den pc runtergefahren und jetzt geht nix mehr o0

Edit:

Ich habe was gefunden:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Erste-Hilfe-Die-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3211486.html


Super,
Hoffentlich kriegst du es wieder hin...

lg Wink
Beitrag21.08.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Nein, die CD hat leider nicht funktioniert, Crying or Very sad
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag21.08.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

f8 oder f 11 weiß nich so genau beim starten öfters drücken

und dann sysstem wieder zurück setzen auf wos noch funktioniert

schau mal am besten in handbuch
is einfach bin nur grad zerstreut
______________

"I'm not alone
I stand amongst the voiceless millions in the unforgiving sun
Here arm in arm we parade these streets
And sing our songs (and sing our songs)"- Rise Against- The First Drop
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de