Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel: Neuer i-net explorer

Hey, wie bekomme ich hin das meine Seite auf dem neuen Internet explorer richtig angezeit werden???

Habe links Text & rechts bild bei dem alten i-net-explorer war alles richtig seit ich den neuen habe is der text unter dem bild & das bild aber noch rechts...

http://fkaustria06.de.tl/75-Jan-Hennig-.htm

MfG
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beitrag21.08.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Versuche es mit Firefox, dort habe ich keine Darstellungsprobleme und der Browser ist viel sicherer.

www.mozilla-europe.org


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 21.08.2009, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de