Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel: Einbrecher auf der Homepage=

Erst einmal war irgendeine Seite als Startseite hingeschoben.
Auf meiner Seite GEDANKEN waren die Texte untereinander ausgetauscht worden. Sie passten nicht mehr zu den dazugehörigen Daten -DATUM-
Dann ist mein Kontaktformular plötzlich kalkweiß eingestellt. Ich hatte das immer farbig.
Mein Gästebuch kann nicht mehr aufgerufen werden. Gehe ich auf EXTRA, ist das GB zwar noch da, also die Einträge, aber von außen kann es nicht mehr aufgerufen werden.

Was soll man da noch denken, als an die schöne Zeit, als der Baukasten einfach nur rund lief.

Meine durcheinander gewürfelte Seite habe ich inzwischen neu gemacht, aber wer macht sowas? Muss ich jetzt ein neues Passwort wählen.
Vor ein paar Wochen war mal so was Ähnliches. Da hatte mir jemand einen css Code in Text über Design gespeichert, den ich da nicht reingemacht hatte. Ich kannt ihn nicht mal. Ich mache mir immer eine Sicherungskopie von Text über und unter Design.
Jedenfalls verhinderte der Code, dass meine HP zentriert ist. So, wie ich es eingestellt hatte.

Leider bekommt man vom Support keine Antwort mehr. Deswegen schreibe ich das mal hier hinein.

Ich bin halt einfach nur enttäuscht von dem Service und den Machenschaften irgendwelcher Leute, die sich einen Spaß daraus machen, anderer Leute Seiten kaputt zu machen.
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag21.08.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

also, am besten ist es wenn du es dem support übergibst, die hätten ja quasi die ip von dem login immer soweit ich weiß. du solltest auch keinen dein passwort geben, wenn dann lieber stunden lang erklären lassen etc, weil es gibt immer paar spinner.

naja, un das tut mir leid, aber hoff mal das jetzt wieder alles bei dir passt
Beitrag21.08.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

tgw-hilfe hat Folgendes geschrieben:
also, am besten ist es wenn du es dem support übergibst, die hätten ja quasi die ip von dem login immer soweit ich weiß. du solltest auch keinen dein passwort geben, wenn dann lieber stunden lang erklären lassen etc, weil es gibt immer paar spinner.

naja, un das tut mir leid, aber hoff mal das jetzt wieder alles bei dir passt


Hallo TGW!
Mein Passwort habe ich noch nie rausgegeben. Wie das passieren konnte, ist mir ein Rätsel. Aber ich schreibe noch mal dem Support deswegen.

LG
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag21.08.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

ok, geh mal bei auf einstellungen und auf login - log, wenn dir dort evtl ne unbekannte ip unter kommt, weißt das sich jemand nen spaß erlaubt hat
Beitrag21.08.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel: Homepage-Seiten-Veränderungen

Moin Moin,
auch ich habe in der letzten Zeit,
mehrfach Veränderungen auf unseren Homepagen bemerkt.
Es ging vom vertauschen der Seiten über bis zum löschen ganzer Seiten,
sogar die e-mail-adressen für die Benachrichtigungen wurden verändert.
Ich habe keine Passwörter herausgegeben
und auch nicht im PC gespeichert.
Es steckt eine Menge an Arbeit und Zeit in unseren Pagen
und ich finde das ganze nicht lustig, wenn man alles wieder herstellen
oder immer wieder überprüfen muß.
Das ist kein dann kein Spaß mehr.
Ich bitte diese von Seiten des HPB im Auge zubehalten.
Mit Grüßen - ein leicht verärgerter HPB-Nutzer
Beitrag21.08.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ändert mal euer passwort in so was wie dfd45fsdfg5sdg1s5df oder so
Beitrag21.08.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
unter folgender Seite könnt ihr die letzten 10 IP's sehen,
mit denen sich auf eurere HP eingeloggt worden wurde:
http://www.homepage-baukasten.de/loginlog.php

Wenn dort eine komplett andere IP auftaucht,
kann es damit zusammen liegen,
dass ihr euch mal über einen anderen PC eingeloggt habt (z.B. Arbeit)
oder das sich ein anderer bei euch eingeloggt hat.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.10.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ihr habt recht mi dem ein hacker hat etwas bei meinen intro gemacht und jetzt kann ich den text beim intro nicht mehr löschen also bamit meine ich wen einleitungs text der zu der startseite fürht
______________

das bin ich google18
Beitrag15.10.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

vielleicht hast du deine daten irgendwann mal weitergegeben oder einer deiner freunde oder bekannten war das oder jemand der das passwort weiß oder du hast ein einfaches passwort genommen, wa sman erratne kann oder hast es irgendwo gespeichert

aber ein hacker macht ganz andere sachen als sowas udn solche leute die sowas gemacht haben auf deienr seite sind keine hacker

natürlich kannst du das löschen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

also
1.ich habe mein passwort schon vor 1woche noch mal geändert
2.nein ich kann es nicht löschen
3.ich habe einen hacker auf meiner seite
______________

das bin ich google18
Beitrag15.10.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

ist das passwort relativ lang mit zahlen und buchstaben und sonderzeichen?

ist noch deine emailadresse eingetragen ?

das kann nicht sein, dass du es nicht löschen kannst also beim extra intro?

das ist kein hacker hacker sind computerprofis die sehr viel fachwissen im bereich programmierung und netzwerktechnik haben - denke du hast irgendwie das passwort weietrgegeben oder irgendwas anderes gemacht - von alleine geht sowas hier nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

habbonella hat Folgendes geschrieben:
also
1.ich habe mein passwort schon vor 1woche noch mal geändert
2.nein ich kann es nicht löschen
3.ich habe einen hacker auf meiner seite


dann webme anschreiben
hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 11.12.2013, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Dafür bitte keine alten Threads rausholen,
bitte immer einen neuen Thread mit einer neuen Frage eröffnen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de