Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel: browser probleme

Ich habe meine HP mit dem firefox browser erstellt, da stimmt auch alles, aber auf dem "normalen" internet explorer ist meine HP aufeinmal mittig und daher passt mein coolmenu nicht mehr.
jetzt die frage was kann ich tuen? Confused
______________
Spielen ist mein Leben und das Leben ist ein Spiel
Beitrag21.08.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Entscheide dich, Firefox oder Internet Explorer.

Eindeutig ist Firefox beliebter, aber der IE ist durch die Mitlieferung bei Windows sehr stark verbreitet, ich würde ja Firefox nehmen, und dann einen Vermerk schreiben das der IE nicht unterstützt wird !
Beitrag21.08.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

muss ich dann wohl machen, aber so richtig gefallen tut es mir nicht.
aber trotzdem eine gute idee Smile
______________
Spielen ist mein Leben und das Leben ist ein Spiel
Beitrag21.08.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Einen gefallen tut man sich mit Firefox, da der Internet Explorer viele CSS Befehle nicht richtig versteht, daher kommt es zu diesen Anzeigefehlern.
Beitrag21.08.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Habe mich jetzt für firefox entschieden und einen Vermerk auf meine Seite geschrieben.
Danke für die Hilfe Mr. Green
______________
Spielen ist mein Leben und das Leben ist ein Spiel
Beitrag21.08.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de