Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 06:53 (UTC)    
Titel: Hader wechseln

Hallo,

ich habe mich auch mal versucht eine HP zu erstellen was auch soweit gut funktioniert.
Nun hab ich festgestellt, das man das Header durch ein eigenes Bild ersetzten kann, was ich auch weiß gott wie lang versucht habe. Nur ist es so, das ich die Größe nicht richtig anpassen kann. Das Bild ist dann mehrmals nebeneinander im Header zu sehen statt komplett über das ganze Header. Sieht natürlich nicht so gut aus. Die Maße 1000x178 hab ich auch versucht, so wie es da steht, aber auch dann geht es nicht.

Was kann ich tun, damit meine eigene Bild komplett im Header angezeigt wird??
Als Design hab ich das RED gewählt (WOW, Counterstrike etc).


LG Mike
______________
minimoni
Beitrag22.08.2009 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du dir einen Header erstellt hast,kannst du ihn unter "Eigene Bilder verwalten" hochladen.Achte darauf,dass bei "Bilder verkleinern" KEIN Haken gesetzt ist. Dann wählst du bei "Header-Bild" dein Bild aus,z.B. "Header.PNG".

Jetzt müsste dein Header vernünftig angezeigt werden Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag22.08.2009 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Es ist nämlich so, wenn du das Bild hochlädst ist Standartmäßig ein Haken gesetzt bei "Bilder verkleinern". Dadurch wird das Bild beim Upload auf ein Viertel der Maße skaliert. Das kannst du aber auch wegklicken indem du den Haken nochmals anklickst, und er NICHT ausgewählt ist. Dann wird dein BILD 1 ZU 1 übertragen.

Du kannst diesen Haken auch immer ausstellen, indem du folgendermaßen vorgehst :

Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Runter scrollen bis Bilder verwalten
Arrow Klappmenü bei "Soll unter "Bild hochladen" der Haken bei "Bild verkleinern" automatisch gesetzt sein " auf NEIN stellen.
Arrow Speichern
Arrow Fertig
Beitrag22.08.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel: Danke!!

also hab das was ihr beschrieben hatte gestern schon versucht, leider ohne Erfolg...ABER ich hab endlich ein Bild für`s Header gefunden und jetzt passt´s!
Danke nochmal für die schnellen Antworten Laughing


LG Mr. Green
______________
minimoni
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de