Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Hompage löschen

Hey ich habe ein Problem wollte meine Homepage löschen jedoch bekomme ich keinen link per email zugesendet ?? kann mir jemand helfen damit ich die homepage entgültig löschen kann ?


Zuletzt bearbeitet von crazy-tuning am 25.08.2009, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

evtl hat die daten autobahn stau^^
kann manchmal etwas dauern bis man ne mail bekommt aber sonst an support team wenden
______________
Beitrag22.08.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Mail wird zu der E-Mailadresse gesandt, die unter "Einstellungen" eingetragen ist. Die Mail könnte auch im Spamordner gelandet sein. Wink
______________

Beitrag22.08.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Habe das gleiche Problem - bekomme einfach keine Mail und im SPAM Ordner ist sie definitv nicht gelandet!!!
Beitrag22.08.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hi, das Problem ist der HPBK hat mehrere Millionen User, und das heißt das die Server ganz schön ausgelastet sind. Minütlich werden HP`s gelöscht und hinzugefügt. Der Auto Responser braucht ein Weilchen, er muss erst die ersten Löschungen bearbeiten. Und überprüft eure E-Mail Einstellungen.

Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Richtige e-mail eintippen
Arrow Passwort oben eingeben
Arrow Adressänderung mit zugesendetem Link bestätigen
Arrow Fertig.

Hab einfach etwas Geduld.
Beitrag25.08.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt 3 Tage gewartet und immernoch nichts bekommen ??? und im spamordner ist sie auch nicht!!
Beitrag25.08.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

@crazy... u. chriss...

Dieses Problem haben (wie ihr seht) viele User uns es gibt viele solcher Threads.
Da hilft nicht als warten! Support kontaktieren bringt da auch nichts.
Denn da bekommst du erst nach Wochen rückmeldung. Einfach warten!


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 25.08.2009, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Das Problem wurde weitergeleitet!
Ich werde mich hier wieder melfen,
wenn es neue Informationen zum Problem gibt.

Bitte nicht den E-Mail Support deswegen anschreiben!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de