Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel: Sterne aus der Maus

Ich habe bei manchen Homepages gesehen, dass bei deren Maus (wenn man die Maus bewegt) Sterne / Pluszeichen rausfallen.
Wie macht man das? Confused
Beitrag22.08.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Sowas ist total shit und nervt total.. aber bitte: sowas nennt man "Mausverfolger"
Schau einfach bei bei dieser Seite:
http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger.html

Den Code dann bei "Text über dem Design" einfügen. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.08.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel: nerven??

Hallo, also ich finde nicht das das nervt.
hier ist mal der link zum code für den Sternchen-Mausverfolger:

Arrow http://www.mf2fm.com/rv/dhtmltinkerbell.php

du musst den code dann in einer der rechten boxen eingeben, aber pass auf, wenn du nur den code in die rechte box einfügst dann erscheint eine leere box, also musst du noch irgendwas über den code schreiben z.B. Willkommen auf meiner HP! oder so
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de