Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 05:03 (UTC)    
Titel: Wordpress und phpbb3

Ich habe einen wordpress blog und erstelle jetzt ein Forum dazu. Genau mit phpbb3. Jetzt sind im Blog Leute registriert und diese sollen sich nicht für beides registrieren. Kann ich wordpress mit phpbb3 zusammenschließen und dann damit die user vom
Blog übernehmen, sodass ich beides habe?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag23.08.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Also gehen tut es auf jedenfall, der Baukasten hat ja auch seine normale Anmeldung mit der zum Forum verbunden.

Wie es geht, weiß ich aber leider nicht;-)
______________
Beitrag23.08.2009 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Sie haben es selber geschrieben, somit kann man dan den phpbb3 cookie benutzen, aber wenn es 2 fertige sachen sind...
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag26.08.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

es handelt sich hierbei um eine bridge.

ich habe da auch schon was für dich gefunden:

http://www.wp-united.com/

2 min googeln Wink
______________

Beitrag27.08.2009 um 00:23 (UTC)    
Titel:

Dankeschön
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de