Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel: Login für Member

Hallo,

ich hab wieder mal eine Frage.
Undzwar kann man ja einen Member-Login auf der HP mit einrichten.
Nun meine Frage, wie können sich die Member dann registrieren und auf was haben die dann Zugriff wenn´s dann mal Member sind?

Bei mehreren Versuchen hab ich dan festgestellt, das dieser Member-Login nix bringt, weil man als Member zu nix Zugriff hat...also sehr sinnfrei?!?
Ich hab schon versucht und probiert, aber ich konnte nur festellen das ich die Member irgendwie nur registrieren kann...ich hoffe ich liege falsch?!?!?


also:
1. Wie kann man Member-Login nutzen?
2. Auf was haben die dann Zugriff?
3: Können sich die Member registrieren (außer Forum)?


Danke und LG
______________
minimoni
Beitrag24.08.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: Re: Login für Member

so-ronin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab wieder mal eine Frage.
Undzwar kann man ja einen Member-Login auf der HP mit einrichten.
Nun meine Frage, wie können sich die Member dann registrieren und auf was haben die dann Zugriff wenn´s dann mal Member sind?

Bei mehreren Versuchen hab ich dan festgestellt, das dieser Member-Login nix bringt, weil man als Member zu nix Zugriff hat...also sehr sinnfrei?!?
Ich hab schon versucht und probiert, aber ich konnte nur festellen das ich die Member irgendwie nur registrieren kann...ich hoffe ich liege falsch?!?!?


also:
1. Wie kann man Member-Login nutzen?
2. Auf was haben die dann Zugriff?
3: Können sich die Member registrieren (außer Forum)?


Danke und LG


Hi

Deine Member haben Zugriff auf die Seiten, die du versteckst, das heißt:
heißt deine Loginseite z.b. Memberreich, kannst du im Editor z.b. eine beliebige Seite "Unterseite" von Memberberreich wählen. Dann ist es die Unterseite von Memberreich und kann nur von eingeloggten Usern gesehen werden.

Die User musst du leider selber registrieren.

Weitere Infos:

Das Extra "Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen Wink

Für weitere Fragen stehe ich gerne offen!
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 24.08.2009, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de