Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel: design ändern ohne den Inhalt der Boxen rechts zu verlieren

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich möchte mein Design der webseite ändern, aber ohne den Inhalt der rechten Boxen wieder neu schreiben zu müssen, oder per copy&paste einzeln raussichern zu müssen. Danke und LG aus Österreich

Michael Stolz
______________
Michael Stolz
Beitrag24.08.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das, Website ändern ?
Beitrag24.08.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel: RE Design ändern

hallo nochmals. Ich möchte das Design ändern, aber nicht meine gesamte Webseite. Die rechten Boxen mitsamt Inhalt möchte ich aber nicht neu schreiben müssen. Ich meinte den Menüpunkt "Design einstellen". Danke
______________
Michael Stolz
Beitrag24.08.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Es geht leider nicht anders als mit Copy & paste, obwohl das recht schnell gehen sollte.

Du kannst doch ganz schnell hin und her switchen, das eingefügte verschwindet ja nicht Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de