Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: Kann man die Musik, die man auf dem HBK gehostet ...

Kann man die Musik, die man auf dem HBK gehostet hat anderen zum download anbieten?

Ich meine nicht per Rechtsklick "Ziel speichern unter" weil das ist bekloppt ...
Da mein anderes Tehma missverstanden und dann geschlossen wurde,
mach ich ein neues. Ich zahle euch ja schließlich auch was, da kann ich doch ein bisschen gute Beratung erwarten oder?

So genug rumgeheult auf zum Problem.


Also ich mache selber Musik und will diese mit der Welt teilen. Hochgeladen habe ich das Lied über den HBK. Da ich abe keine Tools, Boxen oder die Rechte Maustaste benutzen will, frage ich euch, ob ihr das Script/den Code für ein Downloadbutton kennt, der das Lied auf dem Rechner speichert.

Und zwar so: Screenshot (sry für die größe)

Da geht es ja ... sowas in der Art hätte ich auch gern.
Da ich ein bisschen den Code der Seite studiert habe, ist mir aufgefallen, das die es mit einem Java-Script machen. Aller dings ergibt weder die Suche auf HBK noch auf Google etwas (Die Suchanfrage ist einfach zu lang und es kommt nur schwachsinn bei raus)

Ich hoffe irgendjemand weis jetzt, was ich meine, wär nämlich verdammt hilfreich.


So ... danke für lesen und ... wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten.
Beitrag24.08.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hier gibt es ein schönes Tutorial;
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

Am besten ladest du deine Dateien/Musik hier hoch:
www.file-upload.net

lg Wink
Beitrag24.08.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

sag mal ... liest sich eig. irgendwer meinen Beitrag durch????

1. Dieses Tutorial beschränkt sich auf nicht-im-Browser-absielbare-Dateien
2. Ich will die blöde Box ned, die hab ich jetzt als notlösung, ja ... aber die tue ich wieder raus, sobald die Endlösung(ja ich weis blödes Wort, aber mr fällt grad nix besseres ein) da ist ...
3. Das war eine von den Antworten, de ich im anderen beitrag 5 mal bekommen habe ... liest sich keiner die Frage, oder die anderen Beiträge durch, bevor er was "nützliches" postet?
4. Ich brauch nix extrenes, oder lässt der HBK es nicht zu, das die Dateien, die auf seinen Server hochlade auch runterladen kann?


Sry, wenn's aggresiv rüber kommt


Zuletzt bearbeitet von nico-saenger am 24.08.2009, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Nein, dein altes Thema wurde nicht geschlossen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=568617

Ich bitte dich, bitte nur bei einem Thema zu bleiben...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de