Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2009 um 06:07 (UTC)    
Titel: Einträge im Gästebuch, es funktioniert nicht

Irgendwas scheint da nicht zu klappen ....
Es kommen keine Einträge an ...Mir wurde schon versichert dass man versucht hat einen Eintrag zu schreiben , aber irgend etwas stimmt nicht
Danke schon mal im Voraus .
Beitrag25.08.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hey,

Es lädt bei mir nach dem Testeintrag etwas länger, aber eigentlich sollte es funktionieren. Immerhin wurde vor etwa 20 Minuten ein Eintrag gemacht.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.08.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Danke sehr ......
Gut ...ich sehe es geht doch . Aber nun fehlt wieder die Benachrichtigung dass ein Eintrag gemacht wurde ... Auf jedenfall Danke ...ich werde das nun wieder löschen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de