Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel: Homepage Löschen

Hallo

Ich wollte meine Hp Löschen ( ausgelöst durch diese schreckliche Werbung über dem Banner ) nur leider lässt sie sich nicht Löschen. Die Bestätigungsmail die ich ja gerne anklicken würde kommt nicht bei mir an ...bin mir sicher das mein Outlook funktioniert auch meine email Adresse funktioniert. Im Spam Ordner hab ich auch schon nachgeschaut , Nichts .

Also wäre Dankbar wenn die HP gelöscht wird .

Vielen Dank

Gruß Frank Vondenhoff
Beitrag26.08.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel: Re: Homepage Löschen

frankvondenhoff hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich wollte meine Hp Löschen ( ausgelöst durch diese schreckliche Werbung über dem Banner ) nur leider lässt sie sich nicht Löschen. Die Bestätigungsmail die ich ja gerne anklicken würde kommt nicht bei mir an ...bin mir sicher das mein Outlook funktioniert auch meine email Adresse funktioniert. Im Spam Ordner hab ich auch schon nachgeschaut , Nichts .

Also wäre Dankbar wenn die HP gelöscht wird .

Vielen Dank

Gruß Frank Vondenhoff


Hallo

So wie es aussieht gibt es hier im Baukasten im Moment Probleme, bezüglich dies.

dann musst du es an einen späteren Zeitpunkt nochmal probieren Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.08.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Das bringt nichts. Ich wollte meine Homepage auch löschen und dies klappte nicht, da ich keine Rückmail bekam.

Einfach den Support anschreiben, auf Impressum, dann klappt es. Wink
______________
www.wissenscommunity.forenking.com
Jetzt kostenlos registrieren!

www.wissenscommunity.de.tl
Gewinnspiele, Forum und jetzt neu, deinen Banner sowie Link verlinken lassen! Und das alles kostenlos!
Viel Spaß! Ein klick lohnt sich!!!
Beitrag26.08.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

wissenscommunity hat Folgendes geschrieben:
Einfach den Support anschreiben, auf Impressum, dann klappt es. Wink
Das ist momentan leider einer der schlechtesten Lösungen...
Der E-Mail Support ist schon sehr stark beschäftigt,
deshalb sollte man mit sowas nicht den Support anschreiben...

Das Löschen einer HP eillt ja nicht,
man kann die auch noch in 2 Wochen löschen,
da man weder die HP Adresse noch die E-Mail Adresse wiederbenutzen kann.

Und wie schon in vielen anderen Threads erwähnt wurde,
gibt es momentan Probleme mit dem E-Mail Versand im HPBK,
deshalb am besten etwas abwarten, bis es wieder geht...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.08.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik

Das sehe ich aber etwas anders ...wenn ich möchte das meine HP nicht mehr sein soll , dann sollte es schon möglich sein diese zu Löschen. Und nicht erst wenn der Support Zeit hat . Die Leute die diesen Online Dienst betreiben , verdienen schließlich Geld mit dieser Dienstleistung ( Werbung e.t.c ) . Und wenn ich eine solche Dienstleistung anbiete , dann sollte diese auch Funktionieren ...darunter zähle ich auch das Löschen.

Gruß Frank
Beitrag26.08.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Ja, natürlich sehe ich das nicht so, dass man keine HP löschen sollte...
Aber man kann momentan leider nicht viel daran ändern,
der E-Mail Support ist voll belastet. Man könnte zwar die Seite komplett leer machen,
aber das löst auch nicht das Problem Confused

Wie gesagt, das Problem wurde schon weitergeleitet und
wir melden uns auch, wenn es was neues gibt...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de