Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch-Problem

Hey,
bei unserem Gästebuch wird plötzlich nur rot (Hintergrund) angezeigt und man sieht Smileys und @-Zeichen... Aber sonst nix. Vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert...
Woran liegt das?
Beitrag22.10.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Hallo

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle aus "Gästebuch"
- nun kannst Du die Hintergrundfarbe der Einträge bearbeiten.
- du kannst das Feld leer lassen
- oder einen Farbcode eingeben (Beispiel: #000000)

- das gleiche gilt für Textfarbe (Farbcode immer mit #-Zeichen vorweg eingeben)
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Ok, Schaden behoben - aber deine Schritte haben da auch nicht weiter geholfen... Gleiche Farbe auf gleichem Grund ist eben nicht zu lesen - trotzdem komisch, dass es dazu kam, ich hab eigentlich beim editieren immer alles genau durchgelesen - na, egal...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de