Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eine Textarea Box erstellen?

Wie bekommt man so ne weiße box in eine seite wo man z.b. ein code zum kopieren einfügen kann, ich hab mal ein beispiel rausgesucht:
http://hp-chat.de.tl/Chat-einbauen.htm


Zuletzt bearbeitet von hot-or-not-habbo am 26.08.2009, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Sowas erstellt man mit einem "Textarea", hier der HTML Code
Zitat:
<textarea rows="2" cols="20">Hier dein Text/Code/whatever</textarea>

Das blaue bestimmt die Höhe, zurzeit ist sie auf 5 Smile
Das rote bestimmt die Breite, zurzeit auf 20.. sobald man die Angaben mit dem Text überschreitet, wird automatisch ein Scrollbar erzeugt.

Beim gelben kommt dein Code/Text oder was du halt möchtest Wink

P.S: Nicht vergessen diesen Code in den Quellcode einzufügen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.08.2009, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Cool Very Happy
Vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de