Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] HP gelöscht. HILFE!!! :-(

Hallo!

Ich habe mich gerade auf der Seite Homepage-Baukasten angemeldet. Ich wollte, dass meine Adresse mein Vor- und mein Nachname mit einem Punkt dazwischen ist. So hab ich das auch eingegeben. Dann ging alles wunderbar einfach und schnell. Bestätigungsmails usw. Aber die Adresse war dann Vor- und Nachname ohne den Punkt dazwischen. Also dachte ich ok.. ist wohl was schiefgelaufen. Oder ich hab mich vertippt und den Punkt vergessen. Dann hab ich meine Seite gelöscht. Dachte ist das Einfachste. Dann meld ich mich halt neu an. Diesmal mit Punkt. Oder mit einer ganz anderen Adresse. Mal sehen. Aber jetzt geht es gar nicht mehr! Auch wenn ich andere Namen und andere e-mail-Adressen sowie andere Kennwörter von mir verwende. Sad Kommt immer ich sei schon angemeldet. Ja klar super. Das schon. Aber wenn ich mich einlogge kommt nur: "Die Homepage wurde gelöscht!" Und jetzt?!
Beitrag22.10.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel:

tja was passiert ist . ist passiert
Beitrag22.10.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

arsens-homepage hat Folgendes geschrieben:
tja was passiert ist . ist passiert


Danke sehr hilfreich. Rolling Eyes

Hoffe eigentlich, dass mir ein Administrator helfen kann. Wäre nett, danke.
Beitrag23.10.2006 um 09:03 (UTC)    
Titel:

stephanieadrian hat Folgendes geschrieben:
arsens-homepage hat Folgendes geschrieben:
tja was passiert ist . ist passiert


Danke sehr hilfreich. Rolling Eyes

Hoffe eigentlich, dass mir ein Administrator helfen kann. Wäre nett, danke.

du kannst keine neue hp mehr erstellen !!
Beitrag23.10.2006 um 09:24 (UTC)    
Titel:

arsens-homepage hat Folgendes geschrieben:
tja was passiert ist . ist passiert


Wenn Du keine vernünftige Antwort weißt, dann antworte doch am besten gar nicht. *kopfschüttel*


@stephanieadrian:

Evtl. hat Fritz die Möglichkeit, Deine homepage wiederzuholen. In einigen Fällen geht es. Warte einfach mal bis einer der Mod´s das sieht und dann wird Dir sicherlich eine passende Antwort gegeben.
Beitrag23.10.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
arsens-homepage hat Folgendes geschrieben:
tja was passiert ist . ist passiert


Wenn Du keine vernünftige Antwort weißt, dann antworte doch am besten gar nicht. *kopfschüttel*


@stephanieadrian:

Evtl. hat Fritz die Möglichkeit, Deine homepage wiederzuholen. In einigen Fällen geht es. Warte einfach mal bis einer der Mod´s das sieht und dann wird Dir sicherlich eine passende Antwort gegeben.

stimmt
Beitrag23.10.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

das mit Punkt geht schon mal net..weil der "." eine Funktion bei URL's hat und das zeigt nämlich das es eine Subdomain is..sprich du kannst jkeine Punkte benutzen
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag24.10.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Der Punkt wird automatisch entfernt, weil das dann eine Subdomain wäre. Punkte in der Registrierung sind nicht erlaubt. Du kannst versuchen, dich mit einem Bindestrich dazwischen mit neuer Email anzumelden, das müsste gehen. Oder ich entsperre deine Seite ohne den Punkt einfach wieder. Sag mir, was du lieber hättest Wink

PS: arsens-homepage: Lass die sinnlosen Beiträge bitte.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Der Punkt wird automatisch entfernt, weil das dann eine Subdomain wäre. Punkte in der Registrierung sind nicht erlaubt. Du kannst versuchen, dich mit einem Bindestrich dazwischen mit neuer Email anzumelden, das müsste gehen. Oder ich entsperre deine Seite ohne den Punkt einfach wieder. Sag mir, was du lieber hättest Wink

PS: arsens-homepage: Lass die sinnlosen Beiträge bitte.

ok
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag24.10.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hallo Fritz! Very Happy Ah.. schön. Eine brauchbare Antwort. Laughing Danke, es wäre klasse, wenn Du meine Seite (ohne Punkt *gg*) wieder entsperren könntest.
Beitrag25.10.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Seite ist entsperrt, viel Spaß Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Super vielen lieben Dank!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de